Lädt

Truity Fruity brand is a modern and vibrant twist on the iconic 1950s Australian culture. The brand uses a visual language that is both contemporary and nostalgic of this era. Our graphic proposal revolves around an extensive typographic and symbolic language.

This removal of ego allows their clients to feel heard and respected, allowing for creativity to flourish.

Digital Revolution

Designed in the style of the original Dingbats, these symbols allow for a variety of compositions, forming a simple and powerful graphic backbone.

Zurück nach oben
Datenschutz-Übersicht
Logo Naturschule Marburg

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.